Internet-Café

Surfen und PC
mit fachkundiger Unterstützung. Öffentlich und Frei.
--
Eine Initiative der evangelischen Kirchengemeinde Bingerbrück.
[Info]
--
Wegbeschreibung 
-- 
Übersicht der Bildungsangebote. 
[Seminare
Home‎ > ‎

Team

Hardy

Bild: Hardy
Initiator

„Hallo, ich bin Hardy. Meine Hobbys sind Internet, Fahrrad fahren, fotografieren und kochen. Mein Lieblings-OS ist Ubuntu-Linux und mein Browser-Favorit ist Firefox.
Gefällt euch die Idee des FOSS Clubs? Nehmt Kontakt auf oder kommt zu unserem nächsten Treffen, es ist ganz zwanglos und ohne Verpflichtungen.
Wenn ich die Möglichkeit habe helfe ich euch gern bei eurer Linux-Installation oder anderen Problemchen.“

Du kannst mich direkt anmailen: [email protected]
Blog: »42«    Twitter: kedmanee

Alex

Bild: Alex
Team

„Hallo, ich heiße Alex und bin genauso wie Hardy ein großer Fan von dem Betriebssystem Ubuntu. Gerne helfe ich auch dir bei der Ubuntuinstallation oder anderer FOSS-Software. Es würde mich freuen dich auch einmal auf einem unserer Treffen zu begrüßen“

Du erreichst mich per Mail: alex(at)fossclub.de.


Sign in   Recent Site Activity   Terms   Report Abuse   Print page   Powered by Google Sites