Internet-Café

Surfen und PC
mit fachkundiger Unterstützung. Öffentlich und Frei.
--
Eine Initiative der evangelischen Kirchengemeinde Bingerbrück.
[Info]
--
Wegbeschreibung 
-- 
Übersicht der Bildungsangebote. 
[Seminare
Nachrichten‎ > ‎

Sommerpause

veröffentlicht um 25.06.2011 15:37 von Hardy L.

Alle Newsletterempfänger wissen schon Bescheid. Daher noch zur allgemeinen Information: Wie auch letztes Jahr pausieren die FOSS Club Treffen bis zum September. Allen Teilnehmern, Linuxusern und FOSS-Interessierten wünschen wir eine schöne Zeit und perfektes Sommerwetter.

Wir sehen uns hoffentlich wieder im September. Am 21.9. um genau zu sein.

Die News hier auf der Webseite des FOSS Club und alle anderen bekannten Kanäle im Internet werden weiter aktualisiert und stehen euch natürlich weiterhin offen.

An dieser Stelle darf ich auch darauf hinweisen, dass während der Schulferien Rheinland-Pfalz (27.06. - 05.08.) das Internet-Café der evangelischen Kirchengemeinde Bingerbrück geschlossen ist.

Sign in   Recent Site Activity   Terms   Report Abuse   Print page   Powered by Google Sites