Nachrichten‎ > ‎

Gebäudebrand, Treffen, Treffpunkt

veröffentlicht um 13.02.2011, 11:02 von Hardy L.

Das Studentenwohnheim in der Evang. Kirchengemeinde Bingerbrück, Gustav-Adolf-Str. 2  in Bingerbrück, wurde am Freitag Nachmittag von einem Brand betroffen, dessen Bekämpfung bis in die späte Nacht dauerte.

Durch die umfangreichen Löscharbeiten ist auch das Internet-Café der Evang. Kirchengemeinde Bingerbrück insbesondere von Wasserschäden betroffen. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest, doch in der kommenden Woche (KW 7) kann der Raum nicht benutzt werden.

Um unseren regelmäßigen Abend auch am Mittwoch den 16. Februar stattfinden zu lassen, habe ich für uns einen großen Tisch im Lokal "Zur Sonne" reserviert. Wer im letzten Sommer beim Stammtisch war, kennt den Weg schon. Alle anderen finden die Wegbeschreibung auf: Media.fossclub.de

Ab 19:30 Uhr. Wer kommen möchte, den bitte ich um eine kurze Nachricht. Im Forum oder per E-Mail (info@fossclub.de).


Comments